Archiv

des buch wars beste am tag

 
Heute war wieder ein voll normaler tag, dachte ich jedenfalls, denn wie sich herausstellen sollte, sollte er voller zoff un nörgelein sein.Heute stand ich ganz normal auf wie jeden tag nu ma bin zur schule gegangen, wenn man des gehen nennen kann, denn der ganze schnee(boahhh) war natürlich gefroren (ich hab des gefühl für schnee is des so üblich) aba jednfalls binsch dann irgendwie zur schule gekommen. Dann sin wia in da 2-3 stunde inne bibo gegangen um uns ne vorlesung anzuhörn...fandsch echt geil denn in dem buch ging ums saufen,kiffen un in ner ausnüchterungszelle aufwachen...also konnt ich mich damit voll un ganz identifizieren! xD schon schlimm die jugend heutzutage...*kopfschüttel* naja jedenfalls als wia mitm fahrstuhl runterfuhren da hab ich laut gefragt wieso in den kleinen aufzug 16 personen reinpassen un meine lehrerin die en arsch wie en buslenker hat sagt so : naja sophia du nimmst allein ja scho 3 plätze ein....halllllooooo hat die se noch alle ich bin 1,70 un wieg geradema 53kg un da hab ich zu ihr gesagt: na wenigstens muss ich net in läden für übergrößen einkaufen wie sie! da guckt die mich an un sagt so: naja wenigstens sin meine klamotten net so kaputt wie deine un da hab ich glei gesagt: naja wenn sie so weiter essen da platzen sie auch bald aus allen nähten da nützen auch de besten hosen mit gummizug nix mehr! Darauf konnte se nix mehr sagn und is abgezogn...höhö jaja ich bin ja so böse aba sowas lass ich mia einfach net gefalln vorallem net von solchen die net ma auf 2 sitze inner straßenbahn passen^^
 

23.3.07 19:40, kommentieren

nix los ej

Heut erstema ausgepennt un danach viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll zu wenig gemacht...besser gesagt nüx....voll komisch weil eig binsch jedes WE unterwegs aba heut...hmmm naja man muss auch ma nix machen können! xD 

Also wer ich mich heut enspannen un guckn was viellei noch auf mich zukommt oda auch net...^^

Un letztens is mia noch eingefalln wieso die Rumkullern Rumkullern heißen...un jetz alles aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!

Rumkullern heißen Rumkullern, weil Rumkullern immer Rumkullern!!! (boah schlimmer gehts echt net mehr)

Und net das mia jetze jmd sagt das des Rumkugeln sin.....joah des weiß ich auch^^ danke auch

24.3.07 15:02, kommentieren